Immer das Neuste in BLOGfassung...

Da schleicht sich so langsam der kleine Herbst in den Skandinavia...

Ich husch noch mal fix ein paar Sonnenstrahlen einfangen und schließe das Lädchen vom 14. bis 20. September ZU.

Samstag werde ich ab 11 Uhr den Schlüssel wieder 'rumdrehen 😉

Bitte entschuldigt die kleine Wartepause, ich bin gesund & munter...

Und bevor die Herbstware so richtig startet 😉 verabschiede ich mich mal kurz vom 5. bis 9. September in einen Kurz-Urlaub

Mein keines Laden-Täubchen ❤

Es schwebt nicht nur die NOA NOA-Tüte vor dem Lädchen, nein auch drin, wird's verzauberter...

Und...? 
Ihr scharfen Beobachter - findet den Fehler!

...ich und Schwarz & die Kombi, aber so richtig warm, wollt' ich mich einfach noch nicht ankleiden.

Die Herbst/Winter-Kollektion von JAYKO versteckt sich in dieser grossen Kiste.

☀❤🌼 die kleine Kollektions-Aussicht auf EWA 2020

❤❤❤ & Tschüss bis zum nächsten Treff hier!

Mit einer schönen alten EWA-Tunika verabschiede ich mich in die Order-Zeit "Frühjahr☀Sommer 2020" vom 8. bis 11. August.

Streifig geht's weiter mit der neuen Kollektion von EWA i walla

Fix den Rock drunter...

Upps!
...auch wahnsinnig schön von hinten anzusehen...

Hier die Bluse "gezähmt"

Und hier so richtig, herrlich leger

Ich wünsch euch eine schöne Zeit ☀

Ihr Lieben, bevor der modische Herbst so richtig im Skandinavia ankommt, mache ich bis Montag eine kleine SOMMER☀PAUSE!

Montag ist dann wieder aufgeschlossen ♡

Hier eine kleine EWA-Inspiration von der 1. Lieferung 😍

Uhhhh...die August-Äpfel...also der "kleine Herbst" kündigt sich an 😯🍂

Und einfach so...werden jetzt eben auch die Herbstkollektionen in die Läden verschickt.

Und auch anprobiert... 🤭

Hab's  schnell wieder ausgezogen, es ist einfach noch S☀mmer-warm ☺️

"...damit ihr wisst, dass ich vom 09. bis 13. Juli das Lädchen zuschließe."

Ein bisschen ausruhen...

Mit Freunden treffen...

Und durch andere Türen gehen 😉

Und ausgeruht freu ich mich wieder auf euch. Habt alle eine schöne Urlaubszeit! 🌼☀, genießt & kommt beseelt wieder nach Haus ❤

Liebste ☀ige Mittwochs-Grüße und die kleine Mitteilung, dass ich dass Lädchen bis 23. Juni zuschliesse...

☀ Pause  ❤❤❤

Aber ihr wisst, am 21. ist die skandinavische Mittsommer...

...also flechtet euch ein kleines Känzlein und tanzt um das Feuer in der kürzesten Nacht des Jahres. 🌚

Mit allen guten Wünschen verabschiede ich mich in die 2. Hälfte des Jahres, bis nächste Woche ❤🌼☀

Spieglein ☀ Spieglein an der Wand, wo ist es am wärmsten im ganzen Land?

Ein ☀iges Wochenende ihr "skandinavischen Mädchen" & die, die es werden wollen. ♥️

Ihr alle 🌼☀ ein schönes Pfingst-Wochenende & viel Spaß an allem...

Frau Ewa & der Hochsommer ☀

❤❤❤ Sommer...

Einen ☀igen Start in die Woche!

Der Regenbogen spannt sich in den Juni...

...wie schnell verging doch der Wonne-Monat.

Habt eine schöne Woche!

Und natürlich den Männern einen tollen Tag!

Und an dieser Stelle liebsten Dank, für die Treue und das Vertrauen in mich, mit euch gemeinsam immer das richtige für eure Frauen auszusuchen. ☺️♥️

Ab dieser Woche hab ich 2 kleine Mitbewohner vor der Tür...

...hier eine richtig "Alte Liebe " ❤

...und hier mal meine Glücksbringer etwas in Szene gesetzt.

Ein wunderschönes Wochenende ihr ALLE ☀

Ich biete euch ab diesem Wochenende mal wieder ein neues Hintergrundbild an...

Und auch so ist alles ein wenig anders...oder andersherum...dann doch wieder an der altbewährten Stelle ♡

Tschüss und ein tolles Wochenende ☺️

W☀chenende...und ihr seht richtig im Hintergrund...

ABER, heut kommt der Baum weg! Schließlich ist der Wonnemonat schon in Sicht.

Picknick-Wetter auch...

und Flipp-Flopp-Wetter

Also dann, nichts wie raus in die ☀...

An alle ein schönes ☀iges Osterwochenende!
Samstag freu ich mich auf euch im Lädchen...

Vergnügt euch von Herzen...

Und Tschüss...bis zum Mittwoch, den 24.April ☀☀☀
(Dienstag ist geschlossen)

Freie Fahrt ❤ ins Wochenende...

Viel Spaß, bei alledem was ihr so vor habt bei dem April-Wetter ♡

...ihr könnt das sicher verstehen ❤

...und überall ein bisschen Ostern.

Sch☀nes Wochenende!

Dafür ist es noch etwas "zu zeitig", aber FRAU kann ja schon immer mal vordenken...

...so gehts auch.

Hohoho...bin ich faul ♡ oder kreativ? Darf ist vorstellen, mein Flip-Flop-Weihnachtsbaum.

...dann geh ich hier mal voll "geschnürt" ins Wochenend' ☺️

...bevor ich jetzt ins Wochenende gehe, sende ich euch mit lieben Grüßen diese Bilder der Woche 😊

Ein bisschen Schaufenster...

Herrlich, dieses "vorne hoch & hinten 'runter" 😊

Das neue Bunte von Frau Ewa...

Oder einfarbig Rot...diese doch sehr kastigen Tuniken lassen sich wunderbar durch den Tunnelzug in FORM bringen.

Noch einige Lädchen-Bilder zur Verführung ♡

Und ihr seht, trotz kleinem Frühling - mein Weihnachtsbaum gibt wirklich alles, um uns zu gefallen. ☺️

Für eine gut "beHütete" ☀ Zeit hat NOA NOA das schon mal angeliefert ☺️

Ja, ihr Lieben ♡ nochmal ein paar Inspirationen zum Gürtel...

...mit Poncho...

...etwas hüftiger getragen.
Hinten trage ich den Poncho über dem Gürtel; kleiner Kniff für alle mit ähnlicher Figur wie ich 🤭😉

Ohne, wieder voll in der Taille.

Und mit Tuch. Es lässt sich auch wirklich bewegungstechnisch gut arbeiten mit diesem Outfit.  
Schönes Schmuddel❤Wetter ❤Wochenende!

Liebste modische Vallentins♡Grüsse in die skaninavische Runde!

Einen wunderschönen Wochend-Start für euch - mit Bildern von meiner Herbst/Winter-Order-Tour in Hamburg ☺️

Ohhhhh und wie ihr seht, sind in der Zwischenzeit viele Pakete eingetroffen.