Immer das Neuste in BLOGfassung...

❤ So viel Heimlichkeit...

...in der Weihnachtszeit.

Zwei zauberschöne Christmas-Kleider von EWA i Walla sind eingetroffen und laden ein, "getragen" zu werden.

Ein gemütliches 2. Advenswochenende! ☺️

Herzlich willkommen in der besinnlichen Adventszeit. Und wie unschwer zu erkennen ist, ist der Laden🌲 auch noch nicht fertig geputzt. 

...aber einige Heimlichkeiten ziehen sich schon durch die Räume und freuen sich ihrer Besucher.

Eine gute erste Dezemberwoche wünscht euch von Herzen

Die Simone ☺️

Tschau zu Hause!

Meine Lieben, der ZwiebelLook steht, um morgen von 0 auf 27 ☀☀☀ eingestellt zu sein.

Tschau Bahnhof!

Ein schönes verlängertes Wochenende wartet auf mich...und für euch ein guten Wochen-Ausklang ♥️

...uund Tschüss, bis Dienstag! ☺️

Schönes Wochenende liebe Skandinavia-rinnen...

Strumpfbefehl!!! Ob rechts oder...

...links ♡
Egal, Hauptsache warm - bei diesem Traum von sonnig☀kaltem Wetter.

Für manche ist es der dicke Pullover...

...oder doch nur der Kragen?
Auf jeden Fall ❤ passt auf auf euch und bleibt gesund.

Liebe Wochenend-Grüße von ganz anderer Stelle...

...es war herrlich! ☺️♥️

Ihr seht, ich hab mich gegen den neuen "blauen" Rock entschieden und für meinen "alten geliebten roten".

Gemütlich ❤🍁verabschiede ich mich für 1 Woche in die Ferien. An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal für eure liebenswerte Art mir gegenüber bedanken. Ich freue mich immer sehr über eure Karten, Briefe, die Nettigkeiten die ihr mit beilegt und und und.

Ich bin glücklich, dass es euch gibt, von Herzen ♥️ Danke

Der Herbst steht jetzt 🍁 richtig auf der Leiter 🍁...

...und zieht sich gemütlich durch's Lädchen.

Seit Donnerstag müsst ihr nun wieder die Klinke in die Hand nehmen, um Einlass zu finden.  Ich glaub, so lang konnte ich die Ladentür noch nie offen lassen...

...wer die Wahl hat... alt ROT

...oder neu BLAU.
Schönstes Wochende und nächste Woche erzähl ich euch, für was ich mich entschieden habe🍁🤭

So...nun ist mein Sessel gänzlich "Fuss-Zusammengebrochen" 😄

...aber es geht & man kann sehr bequem und beruhigt sitzen😉

Oder lieber doch stehen und euch die neuen Sachen vorführen 🍁🍁

Schönstes Herbst-Wochenende von hier über's Universum zu euch ♥️

Ich verabschiede mich in ein schönes Wochenende, wünsche euch das gleiche. ☺️

...und bis nächste Woche, mal sehen, wie lange wir nur  "3-Lagen-Sachen" brauchen, bei diesem Traum-Herbst.

Hallo ihr lieben Blog-Freunde, mal anders 🍁 wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

Sehr mondän verabschiede ich mich heut schon, am kleinen Freitag 😉, ins Wochenende.

...der Turnschuh ist nicht so passend, aber ihr wisst schon...

Er ist auch variabel ob von rechts oder links über der Schulter zu tragen.

Der Kunstfell-Kragen von Jayko hat einen Strick-Ansatz, sodass er wunderbar auf einem Kleid❤Tunika❤ oder Bluse getragen werden kann.

KORD...das Modewort in diesem Herbst...

...aber auch die Streublümchen haben ihre Berechtigung ☀🍁

Ein schönes Wochenende!

...und lasst euch von eurer Mode-Mutti sagen: wärmere Schuh & Poncho sind gut am Wochenende 😉

Trotz der vielen schicken, neuen Teile im Lädchen verabschiede ich euch mit "alten Lieblingen" in ein schönes Wochenende ☺️

Odd Molly zeigt sich in allerschönsten Farben...

Ein bisschen Frau EWA..

Und Tschüss ☀

...ich weiß, den kennt ihr schon, heut ist die Restlieferung von EWA i Walla gekommen.

Herrlichstes Leinen, Frauen-freundlich geschnitten und wie immer super kombinierbar.

2 verschiedene Hänger, der eine mit Innenbändern zum Verstellen versehen.

Der Mantel ist ne Wucht, ob offen oder...und die Tasche, super von beiden Seiten zeigbar.

...die Tasche, geeignet um sie von beiden Seiten zu zeigen.

Schönes Wochenende! ☺️♥️

Mal ganz privat ❤ wenn zum Sonntag Ware auspacken angesagt ist.

Ihr Lieben Blog-Mädchen/-Frauen  (wie auch immer ☺️)
bitte entschuldigt die Pause. Mann, diese Zeit rast und es kann doch nicht nur an meinem Alter liegen...

Also, dem Lädchen und mir geht es gut (Danke dieser immer währenden, liebenswerten Nachfrage von eurer Seite) es war Altstadtfest in der Stadt.

...und irgendwie zeigt dieser Apfelzweig: die Herbst-Mode ist in Sicht.

Hier verbindet sich Herbst 2017 mit dem 2018-Rock

Die Odd Molly-Ware ist ausgepackt...

Ewa noch in den Kisten...

Aber ein Kleid MUSSTE ich fix noch rausziehen...es passt so perfekt zum Silberblatt.

Eine schöne Zeit!
Herzlichst, die Simone ♥️

...nein ❤ ich nicht....aber...

Also, heute schon ein schönes Wochenende von mir an euch ☺️♥️

Ein schönes sonniges Wochenende...

Das Lädchen macht ne kleine Pause und ich fahr kurz auf Order-Tour. Denn der nächste S☀mmer kommt bestimmt. Bis donnerstags 11 Uhr mein liebenswertes Blog-Publikum! 😉☺️

So langsam füllt sich das Lädchen mit den neuen Kollektionen...

Bin aber am Samstag, dem 28.07. NICHT im Lädchen, ab Montag dann wieder ☺️

Ich bin immer wieder verzückt, dass Streu-Blümchen nie unmodern werden ❤

1☀2☀3☀Urlaub vorbei. Bitte entschuldigt mich nochmal für Samstag, den 28. Juli ❤❤

Aber, ab Montag dann könnten wir aus vollen, neuen Kleiderkartons von Myti, NOA NOA & Ewa i Walla die schönsten neuen Sachen hervorholen...

Schönste Sommer☀Zeit von eurer Simone

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...und möcht auf diesem Weg ankündigen:
🌼☀ Bei mir läuft auch der Urlaubs-Countdown! ❤❤❤
Bis nächsten Mittwoch bin ich für euch hier am Skandinavischen Ort ☺️

Der Mittsommernachts-Monat neigt sich langsam zu Ende...

Die Rituale rund um die kürzeste Nacht im Jahr sind immer wieder schön zu zelebrieren 💫🌙

...genauso wie das Wickeln der Blütenkränze.

... jetzt liegt mein Kranz zu Haus auf der Kommode. Die eingeflochtenen Wünsche & Träume verbreiten ein beschützendes Gefühl über's Jahr und zum nächsten Mittsommer wird der Kranz beim Tanz um das Feuer dann in die Flammen übergeben und alle Hoffnungen & Wünsche steigen auf, um in Erfüllung zu gehen. ☺️♥️

Rote Kirschen ess ich gern, schwarze noch viel lieber ❤ in den Skandinavia geh ich gern, alle Tage wieder...

Passt doch auch, eben mal ein bisschen umgedichtet 😉

Schöne Kirschen-Zeit, ihr Lieben! ♥️

In dieser Woche ist eine neue Poncho-Farbe im "Skandinavia-Land" eingetroffen.

Mal von allen Seiten geschaut...

Der weihnachtliche Ilex ist nun endlich der Linde gewichen

...hat schon mächtig gestachelt...

So & jetzt ab ins schöne Wochenend' ☀

Die kleine Hochsommer-Kollektion von ewa i walla.

Punkt ♡ Punkt ♡ Komma ♡ Strich ❤ fertig ist ein glückliches Mädchen-Gesicht ☺️

Kleid + Rock...

Oder besser Kleid ohne Rock?

...oder Kleid mit anderem Rock?

Mit einer zusammengekniffenen Blüte? (Macht sich 1♡2♡fix, aufgrund des Drahtes.)

...oder 2...naja ihr wisst schon....habt Freude beim anschauen.

Ach ja, tut mir Leid, habe Freitag & Samstag zu! Große Familienfeier ist angesagt... ☺️❤

Ihr Lieben,
der Mai ist vorbei, doch die üppige Blumenzeit zu unseren "üppigen Kleidern" bleibt uns erhalten.

Habt ihr auch so in den Seilen gehangen bei dieser Wärme?

...schön ist es trotzdem...

...der Leinen blüht und...

...verwandelt sich in Sträuße oder kleine Kränze.
Denn bald ist Mittsommer ❤ Eigentlich viel zu schnell, dass die Mitte des Jahres erreicht ist.

Ein Traum von einem Wonne Monats☀Wochenende🌼🌼  steht uns allen bevor ...

Gartenzeit ???? Ich ja, heut nach Ladenschluss ...

Uuuund am Abend...

Gartenparty-Zeit!

Viel Spass! ☺️

Einen wunderschönen Start ins Pfingst❤Wochenende

...wir besuchen Freunde und deshalb gibt's ein Wiedersehen erst am Mittwoch 🌼☀🌼

Aus dem Urlaub wieder gut heimgekehrt, lass ich euch diesmal teilhaben, wie DIE Mode außerhalb des Laden-Spiegels wirkt...

Schönes Wochenende ☀☀☀

Aber eins wäre noch zu erwähnen...dieses schöne Kleid von NOA NOA flatterte in meiner Abwesenheit ins Skandinavia-Land. 😯☺️

Schön unterfüttert...

...und mit Bindebändern.
Wunderschön verstellbar oder als Gürtel zu nutzen...

"Spieglein, Spieglein an der Wand  ❤ was gab's denn früher so Schönes im NOA NOA-Land"?

...dieses tolle Reise-Set. 🚗🚂✈
Es begleitet mich seit 13 Jahren und ist noch so schön.

Ich will damit aber auch Tschüß sagen ♡ bis zum 6. Mai verreise ich...ihr alle startet gut in den Wonnemonat Mai und auf bald wieder hier an dieser Stelle.

In dieser Woche gab es mal eine andere Sicht auf den Skandinavia...

...aber keine Angst, "hereinspaziert❤hereinspaziert"!

Es erwarten euch Punkte ☀ Punkte ☀ Punkte

Oder zur Abwechslung alles ganz in Weiß, eine fantastische Kollektion.