Immer das Neuste in BLOGfassung...


An alle ein schönes ☀iges Osterwochenende!
Samstag freu ich mich auf euch im Lädchen...

Vergnügt euch von Herzen...

Und Tschüss...bis zum Mittwoch, den 24.April ☀☀☀
(Dienstag ist geschlossen)

Freie Fahrt ❤ ins Wochenende...

Viel Spaß, bei alledem was ihr so vor habt bei dem April-Wetter ♡

...ihr könnt das sicher verstehen ❤

...und überall ein bisschen Ostern.

Sch☀nes Wochenende!

Dafür ist es noch etwas "zu zeitig", aber FRAU kann ja schon immer mal vordenken...

...so gehts auch.

Hohoho...bin ich faul ♡ oder kreativ? Darf ist vorstellen, mein Flip-Flop-Weihnachtsbaum.

...dann geh ich hier mal voll "geschnürt" ins Wochenend' ☺️

...bevor ich jetzt ins Wochenende gehe, sende ich euch mit lieben Grüßen diese Bilder der Woche 😊

Ein bisschen Schaufenster...

Herrlich, dieses "vorne hoch & hinten 'runter" 😊

Das neue Bunte von Frau Ewa...

Oder einfarbig Rot...diese doch sehr kastigen Tuniken lassen sich wunderbar durch den Tunnelzug in FORM bringen.

Noch einige Lädchen-Bilder zur Verführung ♡

Und ihr seht, trotz kleinem Frühling - mein Weihnachtsbaum gibt wirklich alles, um uns zu gefallen. ☺️

Für eine gut "beHütete" ☀ Zeit hat NOA NOA das schon mal angeliefert ☺️

Ja, ihr Lieben ♡ nochmal ein paar Inspirationen zum Gürtel...

...mit Poncho...

...etwas hüftiger getragen.
Hinten trage ich den Poncho über dem Gürtel; kleiner Kniff für alle mit ähnlicher Figur wie ich 🤭😉

Ohne, wieder voll in der Taille.

Und mit Tuch. Es lässt sich auch wirklich bewegungstechnisch gut arbeiten mit diesem Outfit.  
Schönes Schmuddel❤Wetter ❤Wochenende!

Liebste modische Vallentins♡Grüsse in die skaninavische Runde!

Einen wunderschönen Wochend-Start für euch - mit Bildern von meiner Herbst/Winter-Order-Tour in Hamburg ☺️

Ohhhhh und wie ihr seht, sind in der Zwischenzeit viele Pakete eingetroffen.

Und da wartet eine schöne Aufgabe, aber wenn...

...man so eine schöne Torte bekommt, ist erst einmal Kaffeezeit und dann: Ran ans Mode-Werk!

Ja und mein kleiner Vorzeiger ist erstmal nur dieser tolle Gürtel.
Dann bleibt schön neugierieg ♡♡♡
Auf bald, eure Simone

Nach einer kleinen Pause, herzlich Willkommen an dieser Stelle.  
Odd Molly macht dieses Mal den Anfang mit der neuen Kollektion für Frühjahr ♡ Sommer.

NOA NOA und EWA I Walla werden nächste Woche nachziehen.
Ich werde auf Order-Tour für den nächsten Herbst ♡ Winter sein, noch ein bisschen passend zum Baum im Hintergrund...

Dann lebt den Lagenlook bei diesem herrlich kalten Wetter...

Am 4. Februar, dann wieder an dieser Stelle oder mal im Lädchen oder wo auch immer ♡♡♡
Eure Simone ☺️

Taraaaa, da bin ich wieder ♡ Willkommen an dieser Stelle und ein gutes Neues Jahr für euch und eure Lieben!

Hohoho🌲 ihr Lieben...mit Lila leite ich den kleinen Weihnachts-Endspurt ein.

Glücklich ❤ platti & geschafft zum Hinsetzen und Ausruhen.

Oder doch fix & fertig? Naja, es ist nicht immer wenig, was zu stemmen ist.

Ich wünsche euch und euren Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr und lasst uns gesund und munter gemeinsam ab dem 7. Januar in ein neues Skandinavia-Jahr starten.

Herzlichst eure Simone ☺️♥️

...so langsam werden die gekauften Geschenke für meine Kundinnen-Männer verpackt.
Danke, dass ihr mir das Jahr für Jahr übergebt!

Ansonsten ist es weihnachtlich, gemütlich.

Euch allen einen besinnlichen 3. Advent. ☺️♥️

❤ So viel Heimlichkeit...

...in der Weihnachtszeit.

Zwei zauberschöne Christmas-Kleider von EWA i Walla sind eingetroffen und laden ein, "getragen" zu werden.

Ein gemütliches 2. Advenswochenende! ☺️

Herzlich willkommen in der besinnlichen Adventszeit. Und wie unschwer zu erkennen ist, ist der Laden🌲 auch noch nicht fertig geputzt. 

...aber einige Heimlichkeiten ziehen sich schon durch die Räume und freuen sich ihrer Besucher.

Eine gute erste Dezemberwoche wünscht euch von Herzen

Die Simone ☺️

Tschau zu Hause!

Meine Lieben, der ZwiebelLook steht, um morgen von 0 auf 27 ☀☀☀ eingestellt zu sein.

Tschau Bahnhof!

Ein schönes verlängertes Wochenende wartet auf mich...und für euch ein guten Wochen-Ausklang ♥️

...uund Tschüss, bis Dienstag! ☺️

Schönes Wochenende liebe Skandinavia-rinnen...

Strumpfbefehl!!! Ob rechts oder...

...links ♡
Egal, Hauptsache warm - bei diesem Traum von sonnig☀kaltem Wetter.

Für manche ist es der dicke Pullover...

...oder doch nur der Kragen?
Auf jeden Fall ❤ passt auf auf euch und bleibt gesund.

Liebe Wochenend-Grüße von ganz anderer Stelle...

...es war herrlich! ☺️♥️

Ihr seht, ich hab mich gegen den neuen "blauen" Rock entschieden und für meinen "alten geliebten roten".

Gemütlich ❤🍁verabschiede ich mich für 1 Woche in die Ferien. An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal für eure liebenswerte Art mir gegenüber bedanken. Ich freue mich immer sehr über eure Karten, Briefe, die Nettigkeiten die ihr mit beilegt und und und.

Ich bin glücklich, dass es euch gibt, von Herzen ♥️ Danke

Der Herbst steht jetzt 🍁 richtig auf der Leiter 🍁...

...und zieht sich gemütlich durch's Lädchen.

Seit Donnerstag müsst ihr nun wieder die Klinke in die Hand nehmen, um Einlass zu finden.  Ich glaub, so lang konnte ich die Ladentür noch nie offen lassen...

...wer die Wahl hat... alt ROT

...oder neu BLAU.
Schönstes Wochende und nächste Woche erzähl ich euch, für was ich mich entschieden habe🍁🤭

So...nun ist mein Sessel gänzlich "Fuss-Zusammengebrochen" 😄

...aber es geht & man kann sehr bequem und beruhigt sitzen😉

Oder lieber doch stehen und euch die neuen Sachen vorführen 🍁🍁

Schönstes Herbst-Wochenende von hier über's Universum zu euch ♥️

Ich verabschiede mich in ein schönes Wochenende, wünsche euch das gleiche. ☺️

...und bis nächste Woche, mal sehen, wie lange wir nur  "3-Lagen-Sachen" brauchen, bei diesem Traum-Herbst.

Hallo ihr lieben Blog-Freunde, mal anders 🍁 wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

Sehr mondän verabschiede ich mich heut schon, am kleinen Freitag 😉, ins Wochenende.

...der Turnschuh ist nicht so passend, aber ihr wisst schon...

Er ist auch variabel ob von rechts oder links über der Schulter zu tragen.

Der Kunstfell-Kragen von Jayko hat einen Strick-Ansatz, sodass er wunderbar auf einem Kleid❤Tunika❤ oder Bluse getragen werden kann.

KORD...das Modewort in diesem Herbst...

...aber auch die Streublümchen haben ihre Berechtigung ☀🍁

Ein schönes Wochenende!

...und lasst euch von eurer Mode-Mutti sagen: wärmere Schuh & Poncho sind gut am Wochenende 😉

Trotz der vielen schicken, neuen Teile im Lädchen verabschiede ich euch mit "alten Lieblingen" in ein schönes Wochenende ☺️

Odd Molly zeigt sich in allerschönsten Farben...

Ein bisschen Frau EWA..

Und Tschüss ☀

...ich weiß, den kennt ihr schon, heut ist die Restlieferung von EWA i Walla gekommen.

Herrlichstes Leinen, Frauen-freundlich geschnitten und wie immer super kombinierbar.

2 verschiedene Hänger, der eine mit Innenbändern zum Verstellen versehen.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken