Schönste Sachen zum SommerPreis

….. die Schließzeit bleibt ein bisschen variabel…

diese StreifenTunika habe ich noch in S & sie ist doch echt gut kombinierbar, stimmt’s?

Der Rock ist one size und die blaue Strickjacke wäre noch in der XL zu haben (geknotet oder unGeknotet)

so ein tolle bestickte Bluse, die auch echt sexy zu tragen ist biete ich euch hier

 das ist „mein Outfit“ vom Tag und ihr seht, die Blusen sind SEHR identisch

die Tunika an der Wand wäre noch in XS zu haben, die senfige in XS und M. Zu dem diesjährigen Blumenmuster passt die senffarbene Tunika wie die Faust aufs Auge …

IMMER WIEDER DANKE, FÜR DAS VIELE VERSENDEN KÖNNEN

Das schöne OddMolly Täschchen passt gut zur EwaTunika, die eine Seite ist schön bestickt, die andere einfarbig grün. Diese Kleidchen ist „etwas“ zu groß – geht doch aber??? Ist voll der Hänger, mir gefällt’s…..

Für heute gut der Auswahl, habt eine gute ♥ gesunde Zeit und auf bald – herzlichst die Simone