Nummer ZWEI der SpiegelShow zu Haus

Dieser Rock 22136 ist ein TraumSchiBum, wie meine Freundin sagen würde, mit der fantastisch großen Stickerei hat Ewa i Walla dem ganzen noch ein Spitzenhäubchen aufgesetzt. In den Farben erhältlich : schwarz, weiß, mole, light blu und sand.

   ich gebe mal wieder ein wunderbares RockTörtchen ab …

Jetzt zum Mantel 66365 in den Farben Schwarz und Cream zu haben 

 

   Unter dem Mantel seht ihr noch mal den Original Streifen rausblitzen – davon gibt es einen Rock 22133 (in vorigen Blog vorgestellt) dann die kleine witzige Weste 33325, eine Bluse 44831 (die ich mal wieder knoten musste!!!) und 1 Kleid 55745 zum TailleEinstellen an den SeitenSchnüren, aber auch wunderbar zuzuziehen mit den Bändern und im NU zeigt FRAU Taille.

 

Die Blue Flower-Tunika (vorn etwas kürzer als hinten) 44835 habe ich hier als ZWISCHENZIEHER genutzt und ist im Lädchen in den Farben , white, black, sand, light blu und yellow flower erhältlich

   Die Farben der Taschen und der Handstülpchen sind gleich. Die Stickereien sind OberAufwendig und wunderschön gearbeitet.

Hier der Übergang zu einem Hauch von kleinem Jampsuit. Er ist zu haben in schwarz, weiß und sand 11377

die Tunika unten im Bild hat die 44835, oben war sie in blu flower an mir zu sehen

Tadaaaa, die flower Tunika 44835 mit dem Tuch 77542 um mich herumgeschlungen – oder ganz flattrig in WEISS, da tanzt die innere Sonne förmlich mit

  Kleine UmziehPause und dann zur letzten Kiste zum Auspacken und zeigen