Der letzte FotoTermin zu Hause

Die 2. Lieferung ist ausgepackt und alles aber auch wieder zurückverstaut für den Transport ins Lädchen. Jetzt meine Vorführung für Euch 

 

   als erstes das Blüs’chen 33322 mit dem schönen ZackenSaum in den Farben black, light blu, mole, sand & weiss ♥ in den gleichen Farben gibt es auch diese „Unterhose“ 11372, eine herrliche Alternative, sich die Kleider etwas zu verlängern

   

hier in Kombi mit dem Kleid 55744 und

so mittendrin ein kleiner Freudentanz mit dem Rock 22135 in der Farbe light blu über dem Kleid light blu

Was ich euch hier vorführe ist eigentlich keine Strickjacke, sondern ein kastiger Pullover 44844 in creme. Aufgrund der hinteren Knopfleiste geht es wunderbar als Jacke umzufunktionieren …

   kurze Pause , zugedeckt mit dem Kissen 88120

    ein Träumchen die Stickerei 55751

  die Baumwollstulpen und das Tuch gibt es in creme (Stulpen 77531) und das Tuch 77532 – Die Tunika und die Tasche kennt ihr schon, neu der LEINENROCK 22143, dieser hat wieder diverse Ziehbänder, so dass ihr die Länge des Rockes selber bestimmen könnt.

und jetzt der kastige Pullover – mit dem Rock, wo alle Schnüre nach oben gebunden sind …

   55746 ist die Nummer des LeinenKLEIDES

  KombinationsMöglichkeiten OHNE Ende, im modischen drunter & drüber von Ewa i Walla.  Den vorgestellten Mantel 66365 gibt es auch noch in Schwarz, ich trage den Jampsuit 11377 in sand darunter

   die Jacken mit dem zauberhaften HäckchenVerschlüssen 66366 ist aus Cotton Twill, (schwarz u creme) hat eine hervorragende Länge als KurzJacke oder einfach so als etwas wärme Bluse zu tragen.