AUGUSTA im März

Augusta – klingt so ähnlich wie August – aber es ist ja erst März. Jedenfalls hat Ewa i Walla diesem süßen SommenKleidchen oder besser TUNIKA diesen Namen gegeben. Das wundervolle Teilchen gibt es in den Farben, weiß, soft mint, schwarz, ice Blue und Vanille

Die Steilvorlage für die Brautfotos bekam ich von der Kundschaft – eigentlich wie immer, ihr seid die INSPIRATION und ich kann etwas daraus machen, so wie in den nächsten Fotos. Im Grunde benötigt man gar nicht viel – aber !!! alles ist Geschmacks’sache und ihr entscheidet, was ihr zu EUERM SCHÖNSTEN TAG anziehen  möchtet ♥

wie ein Schmetterling fühlt sich der Rock KIORA an ( in den Farben, ice Blue, schwarz, Vanille und soft mint)

   …dazu trage ich den Pullover EVY

   Ihr wisst, ich liebe das LagenTRagen und deshalb auf diesem Foto:      2  KIORA♥Röcke und die Seidenbluse CLARA

Wir sehen uns gleich, in einer neuen Geschichte