… Der Blick in den Kleiderschrank

… immer auf’s neue bin ich begeistert, dass über die Jahre eine Auswahl an Sachen zusammengekommen ist, die ich stets kombinieren kann. Habe es einfach mal für euch im Bild festgehalten

Die gelbe Leinenjacke ist von 2015, die Hose und die Bluse weiß ich nicht mehr (die Schilder hatte ich innen rausgetrennt)

 dieser  Rock ist aus der aktuellen Kollektion – ihn dazu angezogen und fertig ist eine neue♥alte Kombi …

unter dieses Kleid gehen auch alle anderen tollen „MonsterRöcke“ von Ewa i Walla.  für mich war es jetzt der braunen Rock, schwarz und ice Blu funktionieren ebenfalls als Kombi

Die Jacke mit einen zarten Streifen ist aus Wolle, superleicht und fein gearbeitet. Deshalb macht es sich einfach, den Gürtel – egal an welcher Stelle – zu tragen

eine bezaubernde Mode und ich bin sehr dankbar, dass ich sie – nicht nur für mich – entdeckt habe

ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Herbstwoche