DER LADEN MUSS GESCHLOSSEN SEIN !!!

… bevor es mit den letzten Bildern aus dem Laden losgeht, möchte ich euch sagen, dass der Laden jetzt erst mal für die nächsten Tage geschlossen bleiben muss.

Ich bin Positiv und damit in Quarantäne. Mir geht es gut und ich bin froh, dass es nach Plan A und B, jetzt auch C gibt, nämlich – dass ich die Kartons von Ewa i Walla nach Hause umleiten konnte. Ich kann nun vom heimischen Spiegel aus die Bilder zu euch senden ABER mit dem Verschicken, da müsst ihr bitte Geduld haben. Denn ich stecke jetzt so richtig fest, dass macht mich traurig, aber es gibt Regeln, an die muss sogar ich mich halten!!!

genug – weiter gehts mit dem griechischen La Vaca Luca und dem KLEINEN KURZEN

Und dem LANGEN in weiß und schwarz. Dieses Kleid könnt ihr hinten & vorn schleifeln oder knoten – aber – auch von rechts und links, damit wird es automatisch kürzer und im handUMdrehen hat FRAU ein Abendkleid oder ein AlltagsKleid

 

   … auf Wiedersehen Lädchen, aber wir sehen uns ja an anderer Stelle – herzlichst Eure SkandinaviaRIN

Auf diesem Weg schon mal ein VorausDanke an die, die auch dieses Mal den Weg mit mir mit gehen ♥ Ich bin für jede Bestellung dankbar, die ich nach der Quarantäne versenden könnte – somit hier meine MailAdresse simoneweinhold@freenet.de