Der Tag “davor“ und das Rote Kleid

  eigentlich ist es für mich der Tag vor dem Heiligen Abend, der schon „besinnlich“ ist. Es ist seit vielen Jahren Tradition, den Baum am 23. zu schmücken und beim Anhängen der Kugeln gehen gern die Gedanken zurück – so auch bei diesem ROTEN KLEID heute. Es ist mir ein Begleiter durch so, so viele Lebenslagen  ♥ in diesem Kleid habe gearbeitet, gefeiert, gelacht, geweint, getrauert – ich fühle mich zu Haus in ihm und deshalb trage ich es  gern nur mit Socken in heimischer Umgebung.

  ganz ehrfürchtig sitze ich auf dem Boden, denn da möchte ich sein, diesen Bezug zur „Bodenständigkeit“ nicht verlieren in all den schwierigen Zeiten. Dank an Euch – heute schon – für dieses Jahr, denn ohne meine skandinavische Mädchen-& MännerKundschaft, meine Freunde & die FAMILIE, würde ich das alles nicht stemmen können.

Danke an mein so wundervoll wandelbares Kleid – ihr erkennt sicher den Poncho von DEVOTION. die Stulpen und das kleine Täschchen von Ewa i Walla (aus echt älteren Kollektionen – das Alter vom Kleid reiche ich euch noch nach)