Ein Modejahr mit euch neigt sich wieder dem Ende…

Mit geliebten Sachen lass ich euch teilhaben an meiner letzten Foto-Aktion. Ich hab da immer ziemlich viel Spaß und eure Reaktionen zeigen mir, dass ihr meine Schnappschüsse wohlwollend verfolgt ?

Danke für dieses gemeinsame Jahr, für euer Vertrauen, eure Gespräche, eure Aufmerksamkeiten ❤

Wir sind zueinander, wie herrlich auf dieser Karte beschrieben:

Und nun geht’s los ? VORHANG auf für die letzten Infos und Schnappschüsse 2019

Nehm ich dieses oder jenes

Okay – beide!

Ich wünsche euch „Mädchen“ mit euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, Zeit für euch, für Freunde und alle, die ihr gern um euch herum haben möchtet.

Für den Jahreswechsel geb ich mal den dänischen Brauch weiter…

Um Mitternacht vom Tisch zu springen ♡ , also rein ins Neue Jahr! Ich habe mir erst mal nur die Bank vor den Spiegel gezogen, weil…

Mir das echt zu heikel war ? das Sprungbild lässt sehr zu wünschen übrig, aber ich bin ja eben allein für Sprung & Foto.

Es ist alles gut gegangen mit meinem Sprung. Habt Spaß zu Silvester und landet alle gut im 2020-Jahr!

Auf Wiedersehen, Lädchen und ihr ALLE . Der Schlüssel bleibt ‚rumgedreht bis zum 5. Januar.

❤lichst
eure Simone