Eine LieblingsBluse für ZWEI

Eine Woche ist jetzt vorbei – eine Woche den Laden mit Termin offen, dass war so schön und wieder auch ein anderes Verkaufsgefühl was sich einstellt. Einmal so viele Facetten „im verkaufen“ kennenzulernen hätte ich auch nicht gedacht. Aufgrund der Schließungen über die vergangenen Wochen – aber auch schon im vergangenen Frühjahr und das „SichÖffnen“ um meine Ware anzubieten, sind natürlich neue Kontakte entstanden.

und jetzt am Freitag, konnte ich zwei neue Frauen kennenlernen. Ja und wieder schreiben diese Begegnungen Geschichten – wie diese hier

Der Daumen hoch sollte euch zeigen, dass diese Bluse nicht nur ein VerkaufsModell ist, nein, sondern jetzt meine EIGENE. Aber wie gesagt, Sandra kommt & hat ihre Wünsche und Freude am Aussuchen und Probieren. Aber genau diese Bluse war nicht mehr da … weil ich sie ja anhatte und auch noch in ihrer Größe!!!

Aber Ende Gut ♥ Alles Gut, jetzt gehört sie Sandra &  wir hatten nicht nur wegen dieser MädchenGeschichte eine tolle ModeStunde im skandinavischen Schneckenhaus. Es ist angenehm zu merken, wie „die Bewerbung der Klamöttchen“  nach Außenhin wirkt und ich war begeistert, wie Sandra und später auch Ramona in meinen Laden kommen, der ihnen eigentlich schon vertraut ist & ich somit auch, denn sie haben mich gefunden im modischen Universum und jetzt auch ganz PERSÖNLICH hier auf der Peterstraße in Görlitz

Kurzentschlossen wurde es danach dieses Outfit ♥♥♥ – geht auch, oder? Und wenn ihr die Bilder von oben vergleicht, werdet ihr feststellen, dass ich da noch 2 Ketten umhatte, aber beim StuhlWegStellen bin ich doch hängen geblieben, naja dann musste ich mal Perlen aufsammeln … da werd ich halt fädeln, um die schönen Anhänger von Matthyis wieder einhängen zu können.

Es ist nachwievor wunderbar, Pakete versenden zu können   und ich freue mich so, wenn alles gut sitzt, gefällt und somit behalten wird

    Danke Katja für deine ModenSchau♥