ich hab euch lang genug warten lassen ….

… die „alte Kollektion“ hat ihren RotstiftAnstrich bekommen, dass heißt, die Prozente sind  gepurzelt, der Tannenbaum ist weg & so langsam zieht der Frühling ins Lädchen ein.

Bevor die neue Ware für’s  Frühjahr und den Sommer kommt, war ich noch fix den Herbst  für dieses Jahr ordern

Die Sonne zeigt sich mitunter schon von der allerbesten Seite und es tut sooooo gut

 Die Tannennadeln vom Weihnachtsbaum haben auch in diesem Jahr wieder ein wunderschönes Herz ergeben. ABER jetzt geht es erst mal  zur Order. Hamburg hat mich mit Sonnenschein empfangen. Die neue Kollektion ist wieder WunderWunderSchön, ich weiss – das sage ich immer, aber es ist ja auch so. Kim und ich, wir hatten unseren maskierten Modespass …

Jetzt bin ich zurück und umgehend wurden die Pakete ausgepackt, dann schnell wechseln zur neuen ModeGeschichte