Mein BlogDornröschenschlaf ist zu Ende

Es war einmal vor 8 Monaten, 2 Tagen & 5 Stunden, dass meine kleine ComputerFreundin mir nicht mehr zur Seite stand. Aber ohne sie – war ich „machtlos“, bis vorgestern … Meine ModeGeschichten habe ich in der Zwischenzeit über den Status und Instagram verbreitet. Ich bin so etwas von froh, HIER weiterschreiben  zu können. Heut beginnt meine OrderFahrt nach Hamburg und ich werde die Zeit nutzen, euch Vergangenes zu erzählen. Aufgrund der LadenSchließungen ist diese Art der Kommunikation mit den Mädchen für mich überlebenswichtig geworden. Aus der Krone die ich mir einst aufgesetzt habe, ist der Begriff des Schneckenhauses dazugekommen – denn wir alle mussten uns zurückziehen …

 

Es ist mir eine Freude, mich Euch hier wieder zeigen zu können & an dieser Stelle nochmals den allergrößten Dank an meine Blog-Wiederhersteller.

herzlichst eure SkandinaviaRin Simone