Meine Entscheidung …

… ist getroffen und ich habe sie so formuliert

Für meine Kundinnen bin ich IHRE Lieblingsverkäuferin, für manch‘ Besucher, der Andere Laden. Ob nun im skandinavischen Du oder dem Sie – egal – fast alle lieben hier im Geschäft die Atmosphäre, die sie begleitet beim Aussuchen schönster Klamöttchen , beim quatschen, lachen, weinen, diskutieren, streiten, verschwören, essen, trinken, basteln & tanzen. Von den verbündeten KundinnenMännern ganz zu schweigen …

Dass ist meine Leidenschaft, das kann ich und dafür bin ich hier. Was ich nicht kann, ist am Eingang zu kontrollieren – ALLE – und da das gerade die jetzige Situation beherrscht, werde ich zugeschlossen lassen! Wir können telefonieren, sprecht mir auf den AB, schreibt eine Wattsepp oder gebt über Instagram ein Zeichen.

Meine Bilder und Geschichten bleiben Euch – wie auch ich,

             mit euch ein WIR bleibe 

geschützt aus „einem Schneckenhaus“ heraus grüße ich alle

Trotz, oder gerade deswegen ♥ ein Weihnachtsbaum kommt ins Lädchen –  Tannengrün ist reichlich da, der neue Plan steht & Ihr…., seid hoffentlich gespannt?