NadelHerz ade

Die Sonne blinzelt uns an und ladet förmlich dazu ein, ein bisschen verrückt zu sein … wie ihr seht, so ein paar WeihnachtsbaumNadeln haben auch etwas, sich da einfach ‚reinzuschmeissen. Das Lädchen ist FrühlingsSchön gemacht, damit auch euer Auge lacht & dass der Spaziergänger oder der TütenÜbergabeMädchen oder für euch hier im Netz und wie ihr sehen könnt, meine FußkettchenSaison hat begonnen

Es ist mitunter mein Galgenhumor, verrückte Dinge zu tun und euch daran teilhaben zu lassen, aber Corona geht mit uns als „Verkäuferinnen“ an ein Limit, was fast nur so ertragbar ist … Ich habe einige Zuschauer hier im Blog verloren, weil ich ihn 8 Monate nicht „füttern“ konnte, aber jetzt halt ich euch gut auf dem Laufenden. Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Magdolnameer, Robert und meinem Sohn für ihre unendliche Geduld mir gegenüber (muss noch lernen hier ein Smiley einzugeben)