RegenWetter – na und …

… denn meine geliebten Gummistiefel von Ilse Jacobsen sind bei so einem Wetter unersetzlich und das fängt schon am Morgen an mit der Hunderunde der Schwarz/ WeißPfote. Dann im Laden werden sie fix geputzt und schon ist Frau „VerkäuferinnenSchick“. 

in meinen kommenden Bildern zeige ich euch mein Angebot an Gummistiefeln und den BauernBlusen MILLY in schwarz, weiß und rotGestreift – das Material ist dieses Mal 70% Leinen und der Rest ist Baumwolle 

   ich hab mal wieder geknotet ♥, darunter trage ich den Rock RONJA

unter der weißen Bluse habe ich BERNIC, den Rock mit der angenähten OrganzaHose 

HETTY, ist eine zarte Tunika, die sich echt gut kombinieren lässt  – sogar über einer derberen Bluse, wie ihr sehen könnt

die halben Unterkleider aus Viskose sind ebenfalls nicht mehr wegzudenken – 

f   das Tuch ist zauberhaft, cremiger Unterton mit orangenen Punkten und mit wunderschönen kleinen  Rüschen verziehrt