skandinavische Schnäppchen …

Pullover um den Hals? TineRock darunter oder nicht ? bei den so milden Temperaturen …

Jedenfalls heute: Diese SchnäppchenAuswahl für Euch – für ein herrliches UnterOderÜbereinanderGeziehe der schönsten Klamöttchen ♥ Das Kleid gibt es in diesen beiden StreifenFarben, den kanstigen Pullover von La Vaca Loca habe ich noch in grün, schwarz und blau. Das Baumwolltuch gibt es in schwarz und hellblau. Der Wollschal ist nur noch in diesem grün verfügbar. Die TineRöcke gibt es noch in vielen-vielen Farben. 

… da haben wir IHN wieder – den SIMONE♥KNOTEN

   Also kommt vorbei, ruft mich an oder schreibt mir – was euch immer passt – für alle anderen, habt einen wunderschönen JanuarMittwoch. Über Instagram wäre es skandinaviaSimone, die LadenNummer ist 03581 40 12 07, oder per Post – Peterstraße 6 in 02826 Görlitz – Handy oder MailAnschrift gebe ich nach Anruf  „heraus“