Und weiter geht’s im VorAbHerbst …

… wie versprochen habe ich weiter ausgepackt und versorge euch jetzt mit den StylNummern und den wunderschönen Farben der neuen Ewa Kollektion. Das Tuch 77547, was ich hier wie eine Gardine hinter mir her trage – gibt es in 4 Farben Burgundy, Ivory, Powder und Pine green

   Kleid 55766

  das sind die Farben des Kleides 55767

  Dieses Teil ist mal wieder eines zum NiederKnien 55765

Kissen 88126 gibt es so im Original und die Gardine 88123 ist aus Organdi und creme ♥ Weiter in den schönsten Sachen geht es mit dem Checked Cotton, ein burgundi Karo (leider nicht sooo gut zu erkennen) hier als Kleid mit eckigem Ausschnitt 55763 – gibt es noch in der Variante 55764 mit V-Ausschnitt

 WUNDERBAR – TiefschrittHosen – ich liebe SIE haben einen one size Bund 11380 und sitzen fantastisch

Diese Tunika GÄNSEBLÜMCHEN  44883 genannt, gibt es in 4 Farben (Zusammensetzung Linen und Baumwolle), burgundy, ivory, powder, black

  Ebenfalls eine Tunika 44884 könnt ihr haben in burgundy & ivory – wundervoll umhäkelte Knöpfe an den Seiten wie am Arm

Der Kleiderständer füllt sich und mein Beitrag war – glaub ich, noch nie so lang –

Die Bluse 44876 im Flower Cotton passt doch prima zur KaroHose??!!! Auch diese Bluse ist wieder bis ins kleinste toll verziert

 den KurzKordMantel habe ich euch im letzen Beitrag vorgeführt – er hat eine A Form und zu bekommen in Burgundy und Grey 66368, die 66367habe ich auch, aber es fehlt noch das Foto

Ich verabschiede mich für eine kleine Weile von euch – gehe mit der Familie in den WanderUrlaub und anschließend gleich zur Order für die neue Saison von Ewa i Walla. Bleibt gesund, passt gut auf euch auf, so dass wir uns gesund wiedersehen oder Wiederhören können ab dem MONTAG – 15. August 2022 ♥lichst Eure SkandianviaRin