AlltagsTauglich??? JA…

??? immer wieder bekomme ich diese Frage gestellt und ich sage euch JA, dass ist diese Mode ♥alltagstauglich♥ auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so ausschaut. Ich gehe mit dem Hund, fahre Fahrrad (dank des optimalen RockSchutzes) und so entstand mal wieder eine  BilderGeschichte

Für euch mal mein ANKOMMEN und mein „abzwieblen“. Ich trage die DaunenWeste von Jayko, darunter meine neue BauernBluse kombiniert mit dem OrganzaKleid vom Sommer und da die Temperaturen schon ganz schön frisch sind, noch Stulpen an den Armen. Dies alles ausgepellt, bin ich VerkäuferinnenFertig 

Neu vorstellen möchte ich das MÄNTELCHEN von Ewa i Walla. Den Namen Mäntelchen habe ich ihm gegeben, weil es mich an einen Kindermantel erinnert. Auf dem Rücken die tolle Faltenleiste und vorn die sehr hoch angesetzten Taschen. Aufgrund der Farbe (SCHWARZ!!!) ist alles nicht so optimal anzuschauen.

   Fühlt euch herzlich eingeladen, der Laden ist gerade sehr gemütlich, überall liegen Blätter herum, die Quitten verströmen ihren Duft und die herbstlichen Farben der Kleider runden das ganze Bild ab.