KONTRASTE

… sind schon etwas tolles. Wie ich hier: in schwarz/weiss, oder das Wetter: Sonne/Regen. Mit meinem Kleid  darunter ist es nicht ganz so optimal ALSO

  fix umziehen und so ist es VIEL besser ♥ bitte beachtet auch, die optimale Schrägstellung wie auf dem Werbefoto…

Meine ModenSchau zeigt euch die WollKollektion von Ewa i Walla, ein schwarzer WollRock, mit einer WollJacke. Unten kombiniert mit einem leichten PunkteBlüschen. Dieses kann Frau wunderbar wieder von vorn wie von hinten anziehen. Die Knopfleiste ist eigentlich hinten, aber vorn getragen gibt es auch ein schönes Bild

Schwarz ist keine gute FotoGrundlage, es ist nicht so optimal anzuschauen, da müsstet ihr wohl vorbeikommen??? Herzlichst euere Skandinavierin

  … nicht mal vorn im besseren LICHT, da glänzt nur das graue Haar, herrlich – ich mag es