BeSchürzt – BeKnotet & so viele Möglichkeiten

… an den Anfang möchte ich gern stellen: wenn mich meine Oma sehen würde, dass ich mit Schürze gehe, arbeite – sie wäre STOLZ auf mich 

Die Schürze hört auf den schönen Namen GUNNY

Das Unterkleid aus samtweicher Baumwolle sowie die Leggins mit der wunderbar gelungenen Kante sind die perfekten Unterzieher♥

HILDA geknotet und ungeknotet, mit Tine, Schürze oder einfach nur SO

    hier trage ich es als Sichtschutz unter einem „alten EWAkleid“ und dem Rock RONJA (gäbe es in 5 Farben)

HILDA – hier in Punkten … habe ich aufgehübscht mit dem Tuch BINA und es ist egal ob nur umgelegt oder umgeschlungen oder eingesteckt!!!

Es ist wunderbar – sich vor dem Spiegel so feiern zu können, das ModeLeben genießen …, in der Hoffnung ihr macht es nach & könnt diese Euphorie ebenfalls empfinden ♥