Mein wunderschöner Alltag …

und er beginnt schon wieder mit dieser Schürze, wie schon gesagt, meine Oma wäre stolz auf mich, wenn sie mich mit „Kittelschürze“ arbeiten sehen würde – aber wenn BESUCH kommt, wird sie abgelegt, so auch hier …

An diesem Tag hatte ich mal wieder ein tolles „ALTES“ Ewa Kleidchen an und ich war begeistert, wie perfekt RONJA, der Rock aus dieser neuen Kollektion in Marsala, dazu passt. Ob runter oder hochGezogen, einfach unschlagbar in den Kombinationen ist diese Mode von Ewa i Walla – Hut ab!!!

… und PartyFein ist FRAU allemal in diesen Klamöttchen. Dieses Bild ist vor ca 16 Jahren entstanden. Da gab es noch ein wunderschönes SamtSofa anstelle meiner Bank und für mich ist es ein Glück, dass mein PatenJunge, den ich einst auf dem Arm hatte, mich jetzt im Arm hält … Wie die Zeit vergeht …

 

   … ein Hoch auf das schöne Leben …