Bevor die neue Kollektion kommt ….

… schaut her, was ich noch anzubieten habe – bevor die Herbst/Winter Mode aus Schweden eintrifft

diese Blusen in mint und creme wären noch in den Größen L und XL zu haben

dieser tolle KordMantel von Ewa i Walle ist noch eine XL

… könnt ihr die SpiegelKüsse erkennen???

# von DEVOTION ist diese Tunika noch frei.                von Odd Molly

                        … diese Strickjacke, die Unterzieher und der orangene kastige Pullover

Die Schmuckteilchen, die ihr immer mal an mir seht, stehen auch zum Verkauf und gehören zur Kollektion von Matthiys. Die geflochtenen Schuh offen oder zu sind von Ewa i Walla und nur noch in den großen Größen vorrätig. Die BadeSandalen oder FlippFlopps von Ilse Jacobsen gibt es noch in den verschiedensten Farben und Ausführungen