Ein kurzes AufWiedersehen an Euch & ein großes DANKESCHÖN

           

Ich sitz dann schon mal ein bisschen auf den gepackten Koffern, ab Sonntag, dem 01. August geht es zur Order für das Frühjahr/Sommer 2022 nach Hamburg

Vorher bekommen wir immer von Ewa i Walla aus Schweden diesen liebevoll zusammengestellten Briefumschlag mit dem Katalog &&& alles wieder himmlisch♥verführerisch …

… so wie ihr zu mir und an dieser Stelle möchte ich einmal wieder DANKE sagen für die Lieblichkeiten EurerSeits an mich. Sogar die Sachen die ich hier trage, sind Geschenke von meiner Kundschaft. Ich liebe ja meinen roten Coco Chanel Lippenstift und ihre Aussprüche und in dieser Woche habe ich von einer Kundin, diese tolle handgeschriebene Karte bekommen, Lesezeichen usw., mein VerreiseEngel, Bücher und alles, alles begleitet mich oftmals auf meinen Reisen

MachtS gut, ich gebe alles für einen perfekten EINKAUF für uns Mädchen

diese Teile von Odd Molly warten auch noch „eingekauft“ zu werden

nach der OrderTour fahre ich in einen kleinen Familienurlaub und bin ab dem 17. August wieder im Lädchen. Bleibt gesund und passt weiter gut auf euch auf