BEVOR …

es so richtig kalt wird, der Advent kommt,  die Weihnachtsdeko &&& zieht es mich noch einmal auf Reisen. WunderSchön modisch gezwiebelt ist der Wechsel zu warmen Temperaturen kein Problem, wie ihr im Anschluss sehen könnt ♥

Na dann, kommt die Weihnachtsstimmung im SKANDINAVIA etwas zeitverzögert – ab

         Montag, dem 28. November ist die LadenTür wieder aufgeschlossen

und ich würde mich freuen, wenn wir uns gesund wiederSehen – herzlichst Euere FachVerkäuferin Simone.                

 

   die goldene Mitte zwischen Warm & Kalt und für mich ist es so wunderbar die Gelegenheit zu nutzen, die Seiten noch einmal wechseln zu können

 

ich freue mich NachWieVor, dass ihr das Versenden von Auswahlpaketen sooo gut annehmt. Aber auch, dass das Lädchen für euch Mädchen immer noch eine Augenweide und ein Treffpunkt darstellt, wo man sich echt viel zu Sagen hat &&&