die heutige ModenSchauGeschichte ist wieder …

eine schöne ErzählGeschichte…

es ist wundervoll wie sich Menschen, die in verschiedenen Städten wohnen , sich irgendwann einmal kennengelernt haben und dann gibt es einen Anstoß & fix ist eine Verbindung geknüpft zwischen Berlin, Hamburg, Görlitz und einem kleinen Ort vor Berlin. Sabine besucht den AZIZIconceptStore in Berlin, den ich wieder kennengelernt habe durch Kim, meinen Agenten, und schon schließt sich der Kreis in Görlitz auf der Peterstraße. Im EIGENTLICHEN ging es um das schöne Streifenkleid von Ewa i Walla, was in Berlin ausverkauft war und ich noch hatte ♥ und so entstanden diese Werbefotos für Sabine

ich trage hier das StreifenKleid, was es in roten und schwarzen Streifen zu kaufen gibt, kombiniert mit der Hose von La Vaca Loca – einmal tief in die Taille gezogen und einmal „fast unter den Busen“!!! Es ist so herrlich, mit diesen unterschiedlichen Längen zu spielen… das gleiche gilt auch für den Rock im StreifenLook (Hoch oder Runter, wie ihr möchtet)

das war an diesem Tag mein privates Outfit – schön anzusehen mit der Hosen<kombi, geht also auch gut zu einer Tunika